INTERNET WORLD Logo Abo
Suchmaschinenfeld

SEO-Kolumne Alles, was du über das Google-Snippet wissen musst - Teil 3

Shutterstock/StockStyle
Shutterstock/StockStyle

Mach dich bereit für Rich und Featured Snippets. In Teil 3 der Snippet-Serie erklärt SEO-Kolumnistin Bianca Wündisch, wie man noch mehr Aufmerksamkeit und damit Website-Traffic über Snippet-Erweiterungen erlangen kann.

Von Bianca Wündisch

Im ersten Teil der Google-Snippet-Reihe zeigte ich dir, wie man Title und Description optimal formuliert. In der anschließenden SEO-Kolumne verriet ich dir den Aufmerksamkeits-Booster für mega auffällige Snippets und gab dir am Ende noch eine Checkliste, die dir bei der Erstellung von Snippets hilft.

In diesem Teil geht es darum, wie du mehr Aufmerksamkeit und Website-Traffic über Snippet-Erweiterungen erlangst. Mach dich bereit für Rich und Featured Snippets!

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren