
SEO-Kolumne Alles, was du über das Google-Snippet wissen musst - Teil 3
Mach dich bereit für Rich und Featured Snippets. In Teil 3 der Snippet-Serie erklärt SEO-Kolumnistin Bianca Wündisch, wie man noch mehr Aufmerksamkeit und damit Website-Traffic über Snippet-Erweiterungen erlangen kann.
Von Bianca Wündisch
Im ersten Teil der Google-Snippet-Reihe zeigte ich dir, wie man Title und Description optimal formuliert. In der anschließenden SEO-Kolumne verriet ich dir den Aufmerksamkeits-Booster für mega auffällige Snippets und gab dir am Ende noch eine Checkliste, die dir bei der Erstellung von Snippets hilft.
In diesem Teil geht es darum, wie du mehr Aufmerksamkeit und Website-Traffic über Snippet-Erweiterungen erlangst. Mach dich bereit für Rich und Featured Snippets!
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.