
SEO-Kolumne Alles, was du über das Google-Snippet wissen musst - Teil 2
Wie unterscheiden sich eigentlich Google-Ad-Anzeigentexte von SEO Snippets? Warum sind Emojis so wichtig? Und wie lassen sich individuelle Texte für Millionen von Seiten erstellen? Die Antworten findest du in Teil zwei der Snippet-Serie.
Von Bianca Wündisch
In Teil eins der Google-Snippet-Reihe habe ich dir gezeigt, wie man eine Überschrift und Beschreibung für ein Google Snippet formuliert. Im zweiten Teile gehe ich nun auf die Unterschiede und Synergien zwischen SEA- und SEO-Snippets ein, verrate dir einen Aufmerksamkeits-Booster für mega auffällige Snippets und gebe dir am Ende noch eine Checkliste, die dir bei der Erstellung von Snippets hilft.
Was ist der Unterschied zwischen einem Google-Ad-Anzeigentext und dem SEO Snippet?
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.