SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
20.01.2009

SEO-Grundlagen: Die optimierte Suche - Teil 2


19.01.2009

SEO-Grundlagen: Die optimierte Suche - Teil 1


08.12.2008

Firmen planen SEO-Aufbruch


02.12.2008

Eprofessional stärkt SEO und Produktmanagement


01.12.2008

Die Beste: Martina Meixner



27.11.2008

Wie die personalisierte Suche die Suchmaschinenoptimierung beeinflusst


07.11.2008

Bigmouthmedia übernimmt SEO für Europcar


16.10.2008

Pelikan fliegt auf Trafficmaxx


07.10.2008

Martin Weber wechselt zu Sologics


12.09.2008

Icrossing vermarktet KFZ-Versicherungen für Sparkasse