SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
17.04.2009

bigmouthmedia und Microsoft Deutschland setzen SEO-Kooperation fort


17.03.2009

SOS-Kinderdorf mit umfassendem Relaunch


12.03.2009

Die richtigen Tools für SEOs


03.03.2009

Zweiter Geschäftsführer für Abakus


24.02.2009

Smatch holt sich IT-Verstärkung



18.02.2009

Trafficmaxx sichert sich Bonprix-SEO-Etat


17.02.2009

SEO- und SEM-Strategien unter der Lupe


30.01.2009

Internetunternehmer übernehmen SEO selbst


30.01.2009

Eprofessional erhält SEM-Etat der norddeutschen Verlage


27.01.2009

Zuwachs für Affilinet