SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
07.10.2008

Martin Weber wechselt zu Sologics


12.09.2008

Icrossing vermarktet KFZ-Versicherungen für Sparkasse


30.07.2008

Sumo übernimmt SEO für die Deutsche Bahn


25.07.2008

Praxistipp: Was tun mit Adwords mit schlechten Konversionsraten?


24.07.2008

Praxis Suchmaschinenoptimierung: Bessere Keywords finden



23.07.2008

DressYoo bastelt am Online-Shop


18.07.2008

Bigmouthmedia gewinnt British Telecom


03.07.2008

Tobis Glas ist Head of SEO bei Adamicus



12.06.2008

Leonmedia macht SEO für 4flow