SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
08.06.2009

Alle Facetten des Onlinemarketings auf der Internet World


03.06.2009

Usability - Webanalytics - Webauftritt


19.05.2009

Jürgen Schlott steigt bei Tomorrow Focus auf


19.05.2009

Energiewirtschaft schwächelt im Performancemarketing


17.04.2009

bigmouthmedia und Microsoft Deutschland setzen SEO-Kooperation fort



17.03.2009

SOS-Kinderdorf mit umfassendem Relaunch


12.03.2009

Die richtigen Tools für SEOs


03.03.2009

Zweiter Geschäftsführer für Abakus


24.02.2009

Smatch holt sich IT-Verstärkung


18.02.2009

Trafficmaxx sichert sich Bonprix-SEO-Etat