SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
19.05.2009

Energiewirtschaft schwächelt im Performancemarketing


17.04.2009

bigmouthmedia und Microsoft Deutschland setzen SEO-Kooperation fort


17.03.2009

SOS-Kinderdorf mit umfassendem Relaunch


12.03.2009

Die richtigen Tools für SEOs


03.03.2009

Zweiter Geschäftsführer für Abakus



24.02.2009

Smatch holt sich IT-Verstärkung


18.02.2009

Trafficmaxx sichert sich Bonprix-SEO-Etat


17.02.2009

SEO- und SEM-Strategien unter der Lupe


30.01.2009

Internetunternehmer übernehmen SEO selbst


30.01.2009

Eprofessional erhält SEM-Etat der norddeutschen Verlage