SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
weitere Themen
12.09.2008

Icrossing vermarktet KFZ-Versicherungen für Sparkasse


30.07.2008

Sumo übernimmt SEO für die Deutsche Bahn


25.07.2008

Praxistipp: Was tun mit Adwords mit schlechten Konversionsraten?


24.07.2008

Praxis Suchmaschinenoptimierung: Bessere Keywords finden


23.07.2008

DressYoo bastelt am Online-Shop



18.07.2008

Bigmouthmedia gewinnt British Telecom


03.07.2008

Tobis Glas ist Head of SEO bei Adamicus



12.06.2008

Leonmedia macht SEO für 4flow