Foto: shutterstock.com/comideyweb
SEA
Dabei umfasst SEA alle bezahlten Maßnahmen, mit denen die Sichtbarkeit einer Website im Ranking von Suchmaschinen wie Google, Bing etc. verbessert werden soll.
Konkret werden mit SEA bezahlte Anzeigen in den Ergebnisen von Suchmaschinen bezeichnet, die passend zum eingegeben Suchbegriff ausgeliefert werden. Die bekannteste Form sind Google AdWords. Früher reine Texteanzeigen, ist es inzwischen auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen

06.08.2008

Compass24 nutzt SEM von Digital Media Center


25.07.2008

Praxistipp: Was tun mit Adwords mit schlechten Konversionsraten?


24.07.2008

Praxis Suchmaschinenoptimierung: Bessere Keywords finden


23.07.2008

DressYoo bastelt am Online-Shop



18.07.2008

Bigmouthmedia gewinnt British Telecom


17.07.2008

The Search Works: SEM für Sparhandy


30.06.2008

Planet Sports setzt auf SEM von Adtraffic



06.06.2008

CPC Consulting macht SEM für Paybox Austria