Retargeting
Beispiel: Ein Nutzer sucht einen Flug nach Berlin und bricht den Vorgang kurz vor der Buchung ab. Reiseanbieter können nun mittels Retargeting Werbung mit Flügen nach Berlin an diesen User aussenden, damit dieser zur ursprünglichen Webseite zurückkehrt und bucht. Anbieter von Retargeting erklären, dass dadurch die Konversionsrate einer Webseite oder eines Online Shops gesteigert wird.
weitere Themen
Personalisierte Werbung
06.05.2018

ePrivacy-Verordnung: Das Ende des Targetings


Praxistipp
26.02.2018

Wozu dient Cookie Matching?


Praxistipp
21.12.2017

So funktioniert Retargeting nach Käufergruppen


Neupositionierung
10.10.2017

Commerce Marketing: Wie sich Criteo neu erfinden will


Von Facebook bis Retargeting
12.09.2017

Die 5 häufigsten Fragen im Online Marketing



Expert Insights
26.07.2017

Das sind die 5 wahren Trends im Performance Marketing 2017


Infografik
13.07.2017

So funktioniert Retargeting mit Facebooks Website Custom Audiences


Praxistipp
22.05.2017

So vermeidet ihr Fehler bei dynamischen Kampagnen


Alexander Gösswein, Criteo
17.05.2017

"Amazon bedroht alles Lokale enorm"


Searchmetrics-Interview
05.05.2017

"Googles Similar Audiences sind ein klarer Angriff auf Facebook"