Relaunch
Dabei wird meist nicht nur das Layout der Websites neu gestaltet, sondern auch die dahinterstehende Technik erneuert. Für Internet-Unternehmen ist ein Relaunch ein wichtiger Schritt, zumal nicht nur die Kosten dafür beträchtlich sein können. Er kann auch entscheidende Impulse für den weiteren Erfolg - oder Misserfolg - des Geschäfts geben, je nachdem wie er von den Besuchern der Website oder des Webshops angenommen wird. Der letzte Relaunch von internetworld.de fand übrigens Ende Februar 2014 statt.
weitere Themen
10.10.2007

Digitale Informationssysteme relauncht für Syndikats


10.10.2007

Pitches, Partner, Pages: Neues aus der Onlinewelt


09.10.2007

Stoll & Fischbach relauncht und entwickelt für Walter Knoll und Verband Deutscher Naturparke


09.10.2007

Pitches, Partner, Pages: Neues aus der Onlinewelt


05.10.2007

Short Cuts optimiert für Müller & Bauer


05.10.2007

Nexum relauncht für DEG Metro Stars



01.10.2007

Framfab relauncht für Athletic Sport Sponsoring