Foto: shutterstock.com/antoniodiaz
Point of Sale
Grundsätzlich werden an einem PoS Produkte zum Verkauf angeboten. Dieser kann sich beim kleinen Laden um die Ecke, im großen Einkaufszentrum oder aber in einem Webshop im Internet befinden. Der PoS ist die Schnittstelle zwischen Unternehmen und den Kunden. Durch die digitale Transformation entstehen auch immer mehr Modelle, die das Ziel verfolgen, den PoS zu digitalisieren und somit insbesondere die On- und Offline-Welt enger miteinander zu verknüpfen.
weitere Themen
Seller-Portrait
vor 2 Tagen

Spielwaren Carl Loebner: Zweites Weihnachtsgeschäft dank Corona


PoS-Strategie
vor 6 Tagen

Warum Lautsprecher Teufel seine Stationär-Kunden so schätzt


Neues Event-Format
12.06.2020

Future Commerce Show: Große Bühne für den digitalen Handel


Digitaler Handel
12.06.2020

Das bringt Media-Saturn die Instore Navigation


Digitalisierung des PoS
05.05.2020

Mit dem "Socialmedia Pad" die Online-Reputation erhöhen



Sponsored Post
22.04.2020

Kurzfristige Erschließung weiterer Absatzkanäle über Online-Marktplätze


Vernetzt stationär Shoppen
06.04.2020

Der digitale Store: Die Zukunft des Einzelhandels


Nach Insolvenz
23.01.2020

Gerry Weber ist drastisch geschrumpft


Für Vernetzung stationärer Händler
15.01.2020

Google übernimmt Pointy für 163 Millionen US-Dollar


Omnichannel Commerce
14.01.2020

Salesforce Ventures investiert in Newstore