INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zalon Chat
Plattformen 24.09.2015
Plattformen 24.09.2015

Curated-Shopping Zalandos Zalon launcht WhatsApp-Kanal

Zalando
Zalando

Zalandos Curated-Shopping Plattform Zalon ist mit einem Beratungs-Service via WhatsApp gestartet. Damit können sich User alle Fragen direkt von den Stylisten über den Messenger-Dienst beantworten lassen.

Zalon, die Curated-Shopping Plattform von Zalando, weitet ihren Kundenservice mit dem Messenger-Dienst WhatsApp aus. Ab sofort können sich User von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr kostenlos alle Fragen rund um das Thema Fashion direkt von den rund 150 Zalon-Stylisten beantworten lassen.

"Nicht immer geht es um die große Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen", erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando.

Zalon will mit dem WhatsApp-Service in Zukunft alle Fragen rund um Mode beantworten können. Der Dienst soll die persönliche Modeberatung allen zugänglich machen, die über ein Smartphone, den WhatsApp-Messenger und die Zalon-Nummer verfügen.

Im Mai ist Zalando offiziell mit seiner Curated-Shopping-Plattform Zalon.de gestartet

Auch INTERNET WORLD Business verfügt über einen WhatsApp-Kanal. Über WhatsApp gibt es hier das Neueste aus E-Commerce, Online-Marketing und Technik auf einen Blick.

Das könnte Sie auch interessieren