INTERNET WORLD Logo Abo
Zalando

MultichannelDay 2020 Zalandos Connected Retail: Wachstum für lokale Einzelhändler und Marken

shutterstock.com/nitpicker
shutterstock.com/nitpicker

Carsten Keller, VP Direct to Consumer bei Zalando, erklärte auf dem MultichannelDay, wie es das Programm "Connected Retail" sowohl kleinen als auch großen stationären Geschäften ermöglichen will, Zugang zu Online-Bestellungen von fast 32 Millionen Kunden zu erhalten.

Die vergangenen Monate haben deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, sowohl offline als auch online eine Verbindung herzustellen. Zalando will hier Teil der Lösung sein, indem es die Modeindustrie auf seiner Plattform zusammenbringt.

Carsten Keller, VP Direct to Consumer bei Zalando, erklärt in seinem Vortrag auf dem MultichannelDay, wie Connected Retail es sowohl kleinen als auch großen stationären Geschäften ermöglichen will, bequemen Zugang zu Online-Bestellungen von fast 32 Millionen Kunden zu erhalten, die auf der Zalando-Plattform einkaufen.

Interessierte können weitere Vorträge des MultichannelDay 2020 im On-Demand-Bereich abrufen.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren