INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zalando
Plattformen
19.10.2020
Plattformen
19.10.2020

MultichannelDay 2020 Zalandos Connected Retail: Wachstum für lokale Einzelhändler und Marken

shutterstock.com/nitpicker
shutterstock.com/nitpicker

Carsten Keller, VP Direct to Consumer bei Zalando, erklärte auf dem MultichannelDay, wie es das Programm "Connected Retail" sowohl kleinen als auch großen stationären Geschäften ermöglichen will, Zugang zu Online-Bestellungen von fast 32 Millionen Kunden zu erhalten.

Die vergangenen Monate haben deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, sowohl offline als auch online eine Verbindung herzustellen. Zalando will hier Teil der Lösung sein, indem es die Modeindustrie auf seiner Plattform zusammenbringt.

Carsten Keller, VP Direct to Consumer bei Zalando, erklärt in seinem Vortrag auf dem MultichannelDay, wie Connected Retail es sowohl kleinen als auch großen stationären Geschäften ermöglichen will, bequemen Zugang zu Online-Bestellungen von fast 32 Millionen Kunden zu erhalten, die auf der Zalando-Plattform einkaufen.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren