INTERNET WORLD Logo Abo
Joom
Plattformen 31.05.2021
Plattformen 31.05.2021

Anzeige Joom lädt zur Teilnahme an seinen globalen Verkäufen ein

Joom
Joom

Joom ist ein globaler Marktplatz, der Händlern hilft, ihre Produkte weltweit zu verkaufen. 2021 feiert er sein 5-jähriges Jubiläum mit einem Geburtstagssale und lädt alle ein, beim nächsten Sale mitzumachen, um neue Zielgruppen weltweit zu erreichen.

Über Joom: in Europa entstanden, weltweit gewachsen

Joom ist ein globaler, in Lettland gegründeter, Marktplatz mit 400+ Millionen Downloads weltweit. Joom ist in 21 Sprachen, in fast 200 Länder verfügbar und bietet rund 10 Millionen einzigartige Produkte aus Europa und Asien. Mit 95 Prozent der Transaktionen, die über das Handy getätigt werden, öffnet Joom ein völlig neues Publikum für Verkäufer.

Joom hat das Ziel, die erste Wahl für preiswertes Einkaufen und die erste Anlaufstelle für besondere Artikel zu werden. Wir bieten unseren Kunden nicht nur relevante und qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen an, sondern sichern auch ihre Privatsphäre und gestalten ihre Erfahrung mit unserem Service zu jedem Zeitpunkt einfach. Zuverlässigkeit und Zugänglichkeit leiten uns auch bei der Entwicklung unserer Dienstleistungen für Verkäufer.
 
Joom konzentriert sich auf Europa (inkl. Türkei) mit 48 Prozent des dort generierten GMV. Zusammen mit den europäischen Anschlusspartnern - Shopping Feed, Lengow und ChannelAdvisor - binden wir neue Händler schnell und unkompliziert ein. Joom Logistics sorgt für eine zuverlässige und kostengünstige Lieferung weltweit. So stehen den Verkäufern auf Joom immer mehr neue Ziele zur Verfügung, um international zu wachsen. 

Vorteile für Händler: Komfort, Transparenz und bestmöglicher Logistikservice

Joom ist eine einfache Plattform für den Verkauf von Waren ins Ausland. Sie hilft beim Einstieg in den globalen Markt und bei der Gewinnung treuer Kunden auf internationaler Ebene.
 
Wir kümmern uns um die Übersetzungen und die Kommunikation mit  Kunden. Wir helfen Verkäufern bei der Werbung, indem wir ihnen Werbetools zur Verfügung stellen, sie in Aktionen und thematische Auswahlen einbinden und ihnen Zugang zu einer riesigen Community loyaler Blogger bieten. All dies ist kostenlos.
 
Ein kürzlich eingeführter "Top-Store"-Status, der den aktivsten Marken zur Verfügung steht, bietet zusätzliche Aufmerksamkeit und viele Tools für die Entwicklung: Live-Streams, Produktvideos und spezielle Werbeaktionen.
 
Joom bietet auch ein transparentes Analyse-Tool, das Zugriff auf die Dynamik der Schlüsselmetriken und vollständige Daten zu den Details der Produktleistung bietet, um Einblicke in Konversionen und Traffic-Trends zu erhalten.  
 
Schließlich übernimmt Joom die Logistik. JoomLogistics (JL) hat sich dank ML und anderer KI-Technologien als Pionier im Liefermanagement etabliert. JL hat eigene Sortier- und Verteilzentren in China, Korea, der Türkei und Europa. JL verfügt über einen Paketkonsolidierungsservice und liefert Bestellungen in fast 200 Länder.

Werbeaktionen und Geburtstagssale

 Seit März 2020 haben wir mehr als 400 Verkäufe gemacht und 4 große Sale-Events abgehalten. Dank unserer Schlüsselmechanismen - Coupons, Pushes, Auswahlen, Werbeaktionen und Cross-Marketing-Unterstützung - haben die regelmäßigen Sales das tägliche GMV um bis zu 20 Prozent im Vergleich zu einem normalen Tag gesteigert.
 
Und jetzt - kaum zu glauben! - Joom ist fast fünf Jahre alt! Unsere Geburtstags-Promo hat das Ziel, ein GMV-Wachstum von 40 Prozent im Vergleich zu einem normalen Tag zu erreichen. Joom wird neue, speziell für dieses Ereignis entwickelte Mechanismen einführen. Nachdem wir mit einem Sale für treue Kunden begonnen haben, wird Joom vom 1. bis 5. Juni mit zahlreichen Aktivitäten und Überraschungen in den sozialen Medien fortfahren. Zum ersten Mal werden wir zusätzliche Rabatte von 5 bis 15 Prozent zu den Rabatten der Verkäufer und schöne Geschenke zu den Einkäufen anbieten. Joom wird auch neue Werbetools wie etwa ein Glücksrad einsetzen, um noch mehr Spaß und Freude in das Einkaufserlebnis zu bringen. Das Event wird mit einer Online-Video-Kampagne in 10 Sprachen in 12 Ländern unterstützt. Kurz gesagt: Es wird legendär.
 
Wir sind erst 5 Jahre alt und haben noch viele Ambitionen und tolle Initiativen vor uns. Wenn Sie mehr Details über uns erfahren möchten, sehen Sie sich das Video Joom In 2021 an. Um mitzumachen, klicken Sie hier und genießen Sie unsere zukünftigen Aktionen.

Joom

Das könnte Sie auch interessieren