Von Sarah Timm, Team Leader Amazon Services bei der ad agents GmbH
Während sich der Prime Day ganz auf die Schnäppchenjäger unter den Prime Kunden fokussiert hat, geht der letzte Monat des Jahres alle Menschen an. Weihnachten steht vor der Tür. Rund um die Black Week und die Adventszeit steigt der Traffic und die Kaufbereitschaft nimmt zu. Bei unseren Kunden haben wir im Schnitt 67 Prozent mehr Klicks und eine Steigerung der Conversion Rate von bis zu 16 Prozent im Vergleich zu den Vormonaten festgestellt.
So können Händler von der Shopping-Laune der Kunden profitieren:
1. Amazon SEO: Hausaufgaben machen
- alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
- Inklusive digital Ausgabe des Magazins
- alle Videos und Podcasts
- Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
- Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
- monatlich kündbar
*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar