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Amazon 25.07.2018
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In eigener Sache Marktplatzstrategien auf Amazon

shutterstock.com/rvlsoft
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Heute kommt man als Online-Händler an Amazon so gut wie nicht mehr vorbei. Mit welchen Strategien der Verkauf auf dem Marktplatz zum Erfolg werden kann, zeigen wir in unserem Seminar.

Viele Händler und kleine Marken starten inzwischen auf Amazon. Warum sich das lohnt und wie ihr eure Marke dort aufbauen können, lernt ihr von unseren Partnern der ameo GmbH, der führenden Amazon Agentur in Deutschland. Im Seminar "Marktplatzstrategien auf Amazon" erfahrt ihr alles über Brand Stores, Performance Marketing, Sponsored Products, Retargeting und mehr.

Die Seminare finden am 2. August in Berlin sowie am 9. Oktober in Hamburg statt.

Programminhalte

  • Veränderungen im Suchalgorithmus A9 hinsichtlich SEO & SEA
  • Markenbildung auf Amazon: Brand Stores, EHBC, A+
  • Mit Performance Marketing Reichweite erhöhen: Seller Sponsored Product Ads, Headline Search Ads, Product Display Ads
  • Retargeting & Branding Kampagnen mit AAP
  • Marktplatz-Handling (Produktdaten-Monitoring, laufende Optimierung, Umgang mit großen Sortimenten)
  • Analytics als Basis für strategisches Amazon Marktplatz Management
  • Ausblick 2018

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Marken, Hersteller und Händler, die als Seller oder Vendor auf Amazon verkaufen.

Methode

Unsere Trainer setzen in den Seminaren auf Diskussionsrunden und Rollenspiele, die sie unter anderem durch Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand vorbereiten und begleiten. Die Teilnehmer werden mit ihren jeweiligen Projekten einbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden.

Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Neben den konkreten Beispielen unserer Trainer können auf Wunsch auch die verschiedenen Projekte und Erfahrungen der Seminarteilnehmer einbezogen werden.

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