INTERNET WORLD Business Logo Abo
Amazon 15.10.2014
Amazon 15.10.2014

Zugang zu BuyVIP Amazon erweitert deutsches Prime-Angebot

Shutterstock.com/Looper
Shutterstock.com/Looper

Vorgestern hatte Amazon angekündigt, dass Premium-Kunden in den USA früher als andere Zugang zu tagesaktuellen Deals bekommen. Diesen Vorteil bekommen Prime-Mitglieder in Deutschland nun bei BuyVIP.

Amazon baut sein deutsches Premium-Programm aus: Mitglieder bekommen neun Stunden vor der breiten Masse Zugang zu den Angeboten von BuyVIP. Der eigene Shopping-Club lockt Käufer mit Blitzangeboten und einem Nachlass von bis zu 70 Prozent auf Mode- und Lifestyle-Produkte.


Prime-Mitglieder finden alle Angebote, die sie mit ihrem Premiumzugang kaufen können, unter der Bezeichnung "Amazon Prime Premiumzugang", auf den jeweiligen Aktionsseiten - und zwar ab 22 Uhr abends, bevor die Aktion für alle BuyVIP-Kundenr um sieben Uhr morgen startet.

In Deutschland bietet Amazon mit Prime kostenlose Lieferung am nächsten Tag, Streaming-Zugang zu etwa Filmen und Serienepisoden sowie für Kindle-Besitzer monatlich ein E-Book aus der Kindle Leihbücherei für 49 Euro im Jahr an.

Prime-US-Mitglieder bekommen 30 Minuten früher als andere Zugang zu tagesaktuellen Amazon-Angeboten, den sogenannten "Lightning Deals", sowie zu Angeboten des hauseigenen Shopping-Clubs für Kleidung MyHabit.com. Damit weitet das Unternehmen nicht nur sein Vorteilsprogramm aus, sondern ermutigt seine Power-Shopper auf elegante Art zu noch mehr Käufen. Amazon Prime kostet in den USA 99 US-Dollar im Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren