
blog.staatsoper.de/startseite.html
In Corporate Blogs haben Unternehmen Gelegenheit, nicht nur Produkte oder Prozesse vorzustellen, sondern auch umfangreich über ihre Arbeit und Umgebung zu informieren sowie für Diskussion zu sorgen. Die folgende Top 10 wurde von Faktenkontor in Zusammenarbeit mit dem Blogger-Relevanzindex erstellt.
Die Liste startet mit dem Blog der Bayerischen Staatsoper, wo Nutzer aktuelle News zur Oper und anderen Veranstaltungen der Künste in München findet.

voestalpine.com/blog/de/
Auf dem Blog der Voestalpine AG findet man Informationen zu Industrie, Mobilität und Energie. Das Unternehmen landet auf Rang 9.

blog.tchibo.com
Platz 8 erringt Tchibo. Das Unternehmen schreibt auf seinem Blog über eigene Produkte, Unternehmenskultur und Kaffee. Das Team produziert außerdem einen Podcast.

ritter-sport.de/blog
Auf Rang 7 landet Ritter Sport. Das Team schreibt vorrangig über aktuelle Schokoladenkreationen, aber auch über den Unternehmenswandel hin zur Klimaneutralität 2025.

managerseminare.de/blog
Auf dem Blog von ManagerSeminare findet man Informationen zu Management, Führung, Karriere und vieles mehr. Das Unternehmen landet auf Rang 6.

blog.hays.de
Mit ihrem Blog rund um den Arbeitsmarkt, Karrieretipps und Hilfe bei der Jobsuche landet der Blog von Hays auf Rang 5.

news.kununu.com
Auch auf dem Blog von Kununu geht es um das Arbeitsleben, sowie um Gehalt und Karriere. Die Website, auf der sonst Insights zu vielen Arbeitgebern zu finden sind, landet damit auf Rang 4.

innovationsblog.dzbank.de
Den ersten Platz auf dem Treppchen erringt die DZ Bank mit ihrem Blog über den Finanzbereich mit Fokus auf Digitalisierung.

community.becks.de/blog
Auf dem zweiten Platz landet der Beck-Community Blog, auf dem Informationen zu Recht, Steuern und Juristik geteilt und diskutiert werden.

trendblog.euronics.de
Den ersten Platz sichert sich der Blog von Euronics, auf dem man alle möglichen Informationen und Tests rund um Technik, wie etwa Smart Home, E-Mobility, Mobile oder Foto und Video.