Viral der Woche 17.06.2015, 09:45 Uhr

Die Limo von Granini: Wie im Kindergarten

Die TV-Moderatoren Joko und Klaas zeigen im neuen Werbespot von Eckes-Granini für "Die Limo" eindrucksvoll, warum der wöchentliche Einkauf mit den eigenen Kindern keinen Spaß macht.
Joko und Klaas werben für "die Limo" von Eckes-Granini
(Quelle: Screenshot/Youtube )
Einkaufen mit kleinen Kindern macht einfach keinen Spaß. Jedes Produkt ist interessant, alles soll in den Einkaufswagen - und das, obwohl schon genügend Schokolade zu Hause ist oder kein neuer Honig gebraucht wird. Diese Erfahrung macht momentan Klaas Heufer-Umlauf im aktuellen Werbespot von Eckes-Granini, der in kürzester Zeit viral ging. Im Mittelpunkt der Kampagne steht "Die Limo".
Besonders ärgerlich ist es, "wenn du Sachen haben willst, einfach um sie zu haben", sagt der TV-Star zu seinem Kollegen Joko Winterscheidt, der die Rolle des nervigen Nachwuchs einnimmt. Innerhalb von einer Woche wurde das Video auf Youtube knapp 80.000 Mal geklickt, sammelte mehr als 1.100 Likes auf Facebook und wurde 150 Mal geteilt.
Die Limo, 8. Juni 2015:
Tierisch geht es dagegen im Werbespot der Biermarke Astra zu. Dort lassen die Protagonisten im wahrsten Sinne des Wortes die Sau raus.



Das könnte Sie auch interessieren