EM 2012: Die besten Viral-Videos 22.06.2012, 14:00 Uhr

Nike holt sich den Viral-Pokal

Gerade hat mit den Viertelfinalspielen die heiße K.o.-Phase bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft begonnen. Wer den begehrten UEFA-EM-Pokal mit nach Hause nehmen darf, ist noch ungewiss – die ersten Sieger bei Online-Videos stehen aber schon heute fest: INTERNET WORLD Business präsentiert die Top Ten der besten Viral-Videos zum großen Fußballspektakel.
Die Seeding-Agentur Unruly beobachtet seit 2006 in ihren Viral-Charts, welche Videos sich besonders intensiv viral verbreiten. Auch zur laufenden EM zeigt der Londoner Social Video Advertising Spezialist, die anhand ihrer "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten bewertet und in ein Web-weites Ranking gebracht wurden.
Hier der Überblick der Virals-Top 10 mit den meisten Shares in den letzten 30 Tagen: (Stand: 22.06.2012; 9:00 h)
 



Das könnte Sie auch interessieren