Online Marketing 16.02.2018, 09:55 Uhr

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Quelle: AGOF
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf-, Ab- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Die Agof schafft Vorstandssitze für Werbekunden und Agenturen: So erweitern nun die OWM (Organisation Werbungtreibende im Markenverband) sowie der FOMA (Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW) gemeinsam mit der OMG (Organisation der Mediaagenturen) ab sofort den Vorstandskreis der Agof.
Für die OWM wurde Kirsten Latour, Mitglied des OWM-Vorstands und Leiterin Media bei der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, bestimmt, für FOMA und OMG gemeinschaftlich übernimmt René Lamsfuß, stellvertetender Vorsitzender des Fachkreises Online-Mediaagenturen (FOMA) und Chief Research Officer bei der Publicis Media GmbH, den Vorstandssitz.