Onlinemarketing 15.12.2017, 08:11 Uhr

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Quelle: HSE24
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf-, Ab- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Neuzugang bei HSE24: Zum 1. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling die Leitung Marketing beim Omnichannel-Retailer aus Ismaning. Er verantwortet damit künftig die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke. Hauptaugenmerk liegt auf der Konzeption und Umsetzung integrierter Omnichannel-Kampagnen. Breiling berichtet direkt an Bernd Meyer, Bereichsleiter Marketing und Creation und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24. Breiling kommt von Meetic Central Europe, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und Neu.de in der Region DACH verantwortete. Davor war Breiling für Amazon Instant Video und Payback tätig.