Online Marketing 13.06.2016, 09:15 Uhr

Das sind die Trends im Online-Marketing

Quelle: 
wingu AG
Mobile Marketing, Native Advertising oder Social Media Marketing - Formen von Online-Marketing gibt es viele. Was sind die Trends in den einzelnen Bereichen und wie können Marketer sie erfolgreich umsetzen?
Diese und weitere Fragen werden die Speaker auf dem Online Marketing Forum am 20. Juni in Hamburg, am 30. Juni in Frankfurt und am 11. Juli in München beantworten.
Michael Wolf, Gründer und Geschäftsführer, wingu AG
"Ich glaube nicht an Push-Messages. Die Beacon-Technologie kann weitaus mehr als Push-Nachrichten. Nutzer von mobilen Geräten werden auf Dauer nur noch Kontext-relevanten Content akzeptieren. Inhalte müssen zwingend auf den Nutzer zugeschnitten sein, dabei aber auch zum aktuellen Ort, zur Wetterlage, zur Sinneswahrnehmung und zur Gefühlslage passen und ohne viel Interaktion durch den Nutzer bereitgestellt werden. Alles andere wird als irrelevant und störend wahrgenommen werden."