Online Marketing 12.04.2016, 15:30 Uhr

Das sind die Sprecher des CPX Performance Marketing Gipfel

Am 14. und 15. Juni 2016 bietet der CPX Performance Marketing Gipfel Einblicke in Trends und Entwicklungen im Bereich SEM. Am ersten Tag liegt der Fokus auf Vorträgen zum Thema SEA, am zweiten Tag geben Unternehmen aus dem Social-Media-Bereich anhand von Hands-On-Workshops eine Best-Practice-Nutzungsanleitung. Die Veranstaltung richtet sich an Online-Marketing-Entscheider und SEA-Marketers. Wir präsentieren euch schon einmal eine Auswahl der Speaker.
Ralf Zmölnig ist Dozent und Studienleiter für den Studiengang Online-Marketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist mit seiner Agentur Rockit-Internet GmbH seit 2002 strategisch und operativ im Online-Marketing tätig. Daneben betreibt er selbst eigene Online-Profitcenter im Online-Reisebereich und ist Mitbegründer von Rockitdigital, einer Jobbörse für die digitale Wirtschaft. Er hält einen Vortrag zum Thema "YouTube Kompakt".