In eigener Sache: NMG Akademie 01.02.2018, 08:01 Uhr

Seminar: Conversions und Loyalität

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar: Die Customer Experience gehirngerecht optimieren.
(Quelle: Fotolia.com/iQoncept )
Mit welchen Reizen aktiviert man die Aufmerksamkeit und das Engagement der Nutzer zielgerichtet? Wie kann man die Gefühls- und Stimmungslagen der Kunden positiv beeinflussen und eine hohe Conversion Rate erreichen? Wie kann man die Kundenbindung fördern und nachhaltige Beziehungen entwickeln?
Fragen, die wir in unserem Seminar der NMG Akademie beantworten.
Das 2-Tages-Seminar "Conversions und Loyalität: Die Customer Experience gehirngerecht optimieren" zeigt, wie man die Muster, nach denen das menschliche Gehirn funktioniert, für eine möglichst wirkungsvolle Customer Experience und den nachhaltigen Verkaufserfolg nutzen kann.

Termine:

  • 14.-15. März 2018, Frankfurt
  • 24.-25. April 2018, München
  • 08.-09. Mai 2018, Berlin
  • 17.-18. Oktober 2018, Stuttgart
Das Seminar "Conversions und Loyalität: Die Customer Experience gehirngerecht optimieren" richtet sich an Digital Business Manager, Online Marketing Manager und E-Commerce-Leiter.



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