Neuer Head of Ad Sales bei Microsoft Advertising 19.08.2010, 13:02 Uhr

Jörg Wyschka wechselt in die Vermarktung

Als neuer Leiter der Agency-Sales-Abteilung bei Microsoft Advertising wurde jetzt Jörg Wyschka eingesetzt. Der 40-Jährige kommt von der Enterprise & Partner Group und berichtet ab sofort an den Director Sales and Marketing Microsoft Advertising Markus Frank.
Neuer Head of Ad Sales bei Microsoft Advertising
Steigt bei Microsoft auf: Jörg Wyschka
In seiner neuen Führungsrolle ist er für den Gesamtumsatz aus dem Agenturgeschäft beim Verkauf von Werbeplätzen in allen digitalen Medien bei Microsoft verantwortlich. Darüber hinaus leitet Wyschka das zwölf Mitglieder starke Agency Sales-Team. "Die Geschäfts- und Consumerwelt wachsen immer stärker zusammen, daher kommen uns insbesondere Jörg Wyschkas Erfahrungen im Enterprise-Bereich zugute", sagte Markus Frank.
Vor seinem firmeninternen Wechsel verantwortete Wyschka als Manager Solution Specialist zuletzt den Vertrieb der Business Productivity Lösungen bei den Geschäftskunden in Deutschland. Weitere Stationen innerhalb von Microsoft waren für den Diplom-Kaufmann Positionen als Sales Manager Hosted Solutions sowie als Vertical Partner Account Manager. Zuvor war er für den IT-Service-Anbieter KPNQwest Germany tätig.
Wyschka folgt auf Alexander Gösswein, der im April als Geschäftsführer zu goviral gewechselt war.



Das könnte Sie auch interessieren