madvertise expandiert personell. Das Netzwerk für mobile Bannerwerbung holt sich Christian Henschel ins Managementteam. Jochen Gottwald wird Head of Telesales."> madvertise expandiert personell. Das Netzwerk für mobile Bannerwerbung holt sich Christian Henschel ins Managementteam. Jochen Gottwald wird Head of Telesales." /> madvertise expandiert personell. Das Netzwerk für mobile Bannerwerbung holt sich Christian Henschel ins Managementteam. Jochen Gottwald wird Head of Telesales." />
Henschel und Gottwald für madvertise 23.09.2010, 11:53 Uhr

Verstärkung fürs Bannerwerbungsnetzwerk

madvertise expandiert personell. Das Netzwerk für mobile Bannerwerbung holt sich Christian Henschel ins Managementteam. Jochen Gottwald wird Head of Telesales.
Henschel und Gottwald für madvertise
Neu bei madvertise: Henschel und Gottwald
Christian Henschel verantwortet ab sofort als Director Partner Development den Ausbau des Publisher-Netzwerkes sowie die Bereiche Ad Operations und Marketing. Henschel kommt von MTV, wo er zuletzt als Head of Digital Commercial für den strategischen Ausbau von nationalen und internationalen Partnerschaften zuständig war. Zuvor hatte der Marketingprofi bei Interactive Media CCSP GmbH sowie ZDF.newmedia gearbeitet.
Das Sales-Team von madvertise verstärkt sich gleichzeitig mit Jochen Gottwald, der bisher verschiedene Führungspositionen im Onlinebereich bekleidete. Zu seinen Karrierestationen zählen Tätigkeiten bei Revenu Path Deutschland, Fresco Media oder der MIVA Deutschland GmbH.
Im August hatte sich madvertise bereits mit Bastian Kascha und Frank Müller zwei Neuzugänge in den Salesbereich geholt. Ebenfalls seit August ist der Bannerwerbungsanbieter auch in Österreich und der Schweiz aktiv.



Das könnte Sie auch interessieren