Search Marketing Expo (SMX) am 5. und 6. April 2011 in München."> Search Marketing Expo (SMX) am 5. und 6. April 2011 in München." /> Search Marketing Expo (SMX) am 5. und 6. April 2011 in München." />
Search Marketing Expo in München 24.02.2011, 12:02 Uhr

Wie verändert Facebook den Suchmarkt?

 Veränderung des Suchmarktes durch Facebook, Mobile Apps sowie aktuelle Strategien und Techniken für Suchmaschinenoptimierung und -marketing: Das sind die wichtigsten Themen der Search Marketing Expo (SMX) am 5. und 6. April 2011 in München.
Search Marketing Expo in München
Spricht über Google: Maile Ohye
Die drei Keynote-Sprecher sind Rand Fishkin, CEO von SEOmoz und einer der bekanntesten Suchmaschinenoptimierer, Maile Ohye, Developer Programs Tech Lead aus dem Google-Hauptquartier, und Stefan Weitz, Director von Bing, Microsoft. Deutsche Spezialisten wie Mario Fischer, Harald Fortmann, Marcus Tandler und Alexander Holl sowie Vertreter von Unternehmen mit erfolgreichen Suchmarketing-Strategien ergänzen die Vorträge der internationalen Experten. 
"Entsprechend der Wünsche der Teilnehmer konzentriert sich die SMX auf Strategien, wie Unternehmen sich einen Marktvorteil verschaffen, und auf heutige Wege, professionell dort zu werben, wo Kunden suchen", erklärt Sandra Finlay, Konferenzdirektor beim Veranstalter Rising Media, die Ausrichtung der Konferenz.
Die Sprecher und Themen hat Rising Media mit der Unterstützung eines unabhängigen zwölfköpfigen Fachbeirates aus der Onlinemarketing-Szene festgelegt. Die SMX findet im Hilton Munich Park Hotel statt. Parallel zur SMX läuft die Konferenz eMetrics Marketing Optimization Summit, die führende Veranstaltung für Web Analytics. Im Vorjahr besuchten mehr als 800 Teilnehmer die beiden Veranstaltungen.



Das könnte Sie auch interessieren