Berger Baader Hermes erweitert Social Media 30.07.2010, 10:11 Uhr

Rochus Landgraf wird Social Media Manager

Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes baut den Bereich Social-Media-Beratung aus und holt sich dazu die Unterstützung von Rochus Landgraf. Er soll als Social Media Manager Bestands- und Neukunden der Agentur bei der Konzeption von Social-Media-Kampagnen beraten.
Rochus Landgraf wird Social Media Manager
Zu seinen weiteren Aufgaben zählen die Beratung bei der Entwicklung von Websites mit Communityanbindung und bei der Kommunikation über Dienste wie Twitter oder Facebook. Rochus Landgraf hat in den vergangenen Jahren viele Blogs betreut und verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO, SEM, Affiliatemarketing, Social Media Marketing und Social Media Optimization. Der 34-jährige Betriebswirt war zuletzt als selbstständiger Berater tätig. Davor war er für die Münchner Agentur Creative Development, sowie für Utopia und Hyve tätig.



Das könnte Sie auch interessieren