Meyer-Gossner wechselt zu IDG Global Solutions 03.08.2010, 11:38 Uhr

Neuer Direktor für strategisches Marketing

Martin Meyer-Gossner ist zum Strategic Marketing Services Director bei IDG Global Solutions berufen worden, der internationalen Division des Medienhauses IDG.
Meyer-Gossner wechselt zu IDG Global Solutions
Kommt von silicon.de: Meyer Gossner
Meyer-Gossner arbeitet von London sowie München und hat die Verantwortung für Kunden wie Dell, HP und Microsoft. Seine Expertise im Social-Media-Bereich ermöglicht es ihm, Firmen hinsichtlich ihres Engagements im Social Web zu beraten.
Zuvor war er in Mitbegründer der B2B-Community silicon.de, die 2006 an CNET Networks verkauft wurde und heute CBS gehört. Dort hatte er die Verantwortung für Sales und Marketing. Meyer-Gossner hat zudem “The Strategy Web” gegründet, ein Consultingblog zum Thema Social Web.
Um als Unternehmen im Internet erfolgreich zu agieren, braucht es mehr als gutes Onlinemarketing, denn Social Media hat die Beziehung zwischen Marken und ihren Kunden grundlegend verändert. Wie es richtig geht, verrät Martin Meyer-Gossner im internetworld.de-Interview.



Das könnte Sie auch interessieren