08.06.2009, 08:47 Uhr

Alle Facetten des Onlinemarketings auf der Internet World

Onlinemarketing hat viele Gesichter. Werbung im Internet ist sehr vielschichtig: Performance-, Virales-, Social- oder E-Mail-Marketing sind die Schlagworte der letzten Monate in diesem Bereich. Wer nicht alle Chancen optimal nutzt, läuft Gefahr, leichtfertig auf Umsätze zu verzichten oder Geld in die falschen Strategien zu investieren. Um das zu vermeiden, liefert Ihnen die Internet World im Kongress und in der Fachmesse praxisorientierte Tipps und wichtige Hilfestellungen.
Alle Facetten des Onlinemarketings auf der Internet World
Im Kongress hören Sie dazu am ersten Tag, wie Sie Ihre Präsenz bei Google und Co. optimieren, die Effizienz Ihrer Werbung steigern und Ihre Werbepartner als Salesturbo einsetzen können. Am zweiten Kongresstag stehen Vertical & Exchange Networks mit ihren Möglichkeiten zur Zielgruppenerreichung auf dem Programm.
Zudem erfahren Sie, wie Sie den perfekten Mix aus Display- und Performance Marketing zur Steigerung Ihres Abverkaufs erreichen. Wie sieht Onlinewerbung in zehn Jahren aus und welche alternativen Werbeformen schaffen außergewöhnliche Reichweiten?
Wie Sie Ihr Marketingbudget optimieren und den Traffic auf Ihrer Seite steigern können, verraten Ihnen die Experten im Fachprogramm der Messe. Verpassen Sie dazu keinesfalls folgende Vorträge auf der Internet World:
23. Juni 2009, Infoarena I, 12.45 Uhr – 15.45 Uhr
Performance Marketing – So setzen Sie Ihr Marketing-Budget richtig ein
  • Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing stellt die neuesten B2B-Trends vor
  • Thomas Vogt von adtraffic zeigt Beispiele zur Steigerung der Conversionsrate mit SEM /SEO
  • Von Sebastian Reischl von Blue Summit Media erfahren Sie, wie Sie durch integrierte SEM-/SEO-Steuerung Ihren Profit steigern
Suchmaschinenoptimierung – So bekommen Sie Traffic auf Ihre Webseite
  • Thomas Kaiser von cyberpromote zeigt die Top 10 Platzierungen bei Google & Co.
  • Mathias Sieg von SUMO bietet mit seiner Website-Klinik einen Live-Test in Sachen Suchmaschinenoptimierung an
24. Juni 2009, Infoarena I, 9.45 Uhr – 11.15 Uhr
Performance Marketing – So setzen Sie Ihr Marketing-Budget sinnvoll ein
  • Heiko Eckert von bigmouthmedia zeigt auf, wie sich mit SEO und SEM am meisten Umsatz generieren lässt
  • Tim Ringel von metapeople spricht über Performance Marketing in der Krise
24. Juni 2009, Infoarena II, 9.45 Uhr – 11.15 Uhr
Social Media und Bewegtbild – So nutzen Sie Twitter, Online Video & Co.
  • Simon Loebel, Stoll & Fischbach eBusiness zeigt, wie Sie Twitter sinnvoll für Ihr Unternehmen einsetzen können
  • Norbert Gierlich, TV1.EU zeigt, wie Sie mit Onlinevideos Ihren Umsatz steigern können
24. Juni 2009, Infoarena II, 14.15 Uhr – 16.45 Uhr
Online Marketing – So bringen Sie Traffic auf Ihre Seite
  • Von Thomas Schweier, explido Web-Marketing hören Sie die wichtigsten Insider-Tipps fürs Affiliate Marketing
  • Kathrin Haug, mindwyse bricht eine Lanze fürs Empfehlungsmarketing, das Sie mit Ihren Kunden ins Gespräch bringt
  • Wolfhart Fröhlich, intelliAd Media erläutert, warum Bid-Management für SEM-Kampagnen Sinn macht
Lassen Sie Ihre Webseite testen
  • Mathias Sieg, SUMO bietet mit seiner Website-Klinik einen Live-Test bei der Suchmaschinenoptimierung an



Das könnte Sie auch interessieren