Vier Agenturen gründen The Box Network Europe 01.08.2011, 11:52 Uhr

Europaweite Betreuung von Social-Media-Kampagnen

Vier Agenturen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien schließen sich zu einem Social-Media-Agenturnetzwerk zusammen. Unter dem Label "The Box Network Europe" wollen die Vier Social-Media-Kampagnen und digitale Kommunikationsdienstleistungen europaweit anbieten.
Vier Agenturen gründen The Box Network Europe
Claire Goyat, Marco Massarotto, Roger Warner und Thomas Praus gründen The Box Network Europe
Unternehmen und Marken haben damit nur einen Ansprechpartner für verschiedene Kampagnen in den unterschiedlichen europäischen Ländern, profitierten aber trotzdem von den Kenntnissen der verschiedenen Agenturen in den lokalen Märkten. Dem Box Network haben sich derzeit die britische Agentur Content & Motion, cgo&co aus Frankreich, Hagakure aus Italien und die deutschen Agentur Panorama3000 angeschlossen.
Thomas Praus, Geschäftsführer von Panorama3000 kommentiert: "Als wir uns das erste Mal über unsere Arbeits- und Herangehensweisen ausgetauscht haben, waren wir überrascht, wie ähnlich unsere Firmen arbeiten. Wir schätzen und respektieren einander sehr und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte." Gemeinsam betreuen die vier Agenturen bereits seit Ende 2010 Unternehmen wie TomTom, Symantec und Dell. Dabei fungiert eine der Agenturen als Lead-Agentur, während die lokalen Agenturen die Umsetzung von der Gestaltung bis zur Durchführung verantworten.



Das könnte Sie auch interessieren