Scholz & Friends holt sich neue Mitarbeiter ins Boot. Neben Astrid Schiffel, die die Leitung der Beratung in der digitalen Abteilung übernimmt, stoßen auch noch Christian Mies, Marja Annecke und Thorsten Schwarck zu der Berliner Agentur."> Scholz & Friends holt sich neue Mitarbeiter ins Boot. Neben Astrid Schiffel, die die Leitung der Beratung in der digitalen Abteilung übernimmt, stoßen auch noch Christian Mies, Marja Annecke und Thorsten Schwarck zu der Berliner Agentur." /> Scholz & Friends holt sich neue Mitarbeiter ins Boot. Neben Astrid Schiffel, die die Leitung der Beratung in der digitalen Abteilung übernimmt, stoßen auch noch Christian Mies, Marja Annecke und Thorsten Schwarck zu der Berliner Agentur." />
Neuzugänge bei Scholz & Friends Berlin 16.09.2010, 13:11 Uhr

Astrid Schiffel verstärkt digitale Einheit

Scholz & Friends holt sich neue Mitarbeiter ins Boot. Neben Astrid Schiffel, die die Leitung der Beratung in der digitalen Abteilung übernimmt, stoßen auch noch Christian Mies, Marja Annecke und Thorsten Schwarck zu der Berliner Agentur.
Neuzugänge bei Scholz & Friends Berlin
Geht zu Scholz & Friends: Schiffel
In ihrem neuen Tätigkeitsbereich betreut Schiffel unter anderem die Etats von Mercedes-Benz, Saturn und Vodafone. Die studierte Germanistin verantwortete zuletzt bei der Zweimaleins Werbeagentur das Key-Account-Management der Kunden Deutsche Telekom AG und T-Systems. Weitere Karrierestationen der 42-Jährigen waren Neue Digitale, die argonauten G2 und Pixelpark/GFT.
Zu dem nun von Astrid Schiffel gemeinsam mit Carsten Fillinger geleiteten digitalen Team kommen desweiteren Christian Mies, Marja Annecke und Thorsten Schwarck hinzu. Christian Mies (31) wird Creative Director Art und betreut unter anderem die Marke Mercedes-Benz sowie Projekte für Vodafone. Marja Annecke (39) kommt von SinnerSchrader Hamburg zu Scholz & Friends Berlin, wo ihr Schwerpunkt auf kreativer Konzeption und Strategie liegen wird. Thorsten Schwarck (48), ehemals Elixia Deutschland, betreut als Etat-Direktor alle digitalen Projekte von Vodafone.



Das könnte Sie auch interessieren