Messe-Motto 2014 03.04.2014, 09:30 Uhr

dmexco setzt auf neue Dimensionen

Am 10. September geht die dmexco 2014 in eine neue Runde - und gibt heute ihr Motto bekannt: Der Slogan "Entering new Dimensions" soll auf die fortschreitende Digitalisierung aufmerksam machen.
Werbung wird effizienter - Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations
(Quelle: dmexco )
Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe: Knapp fünf Monate vor der Eröffnung steht nun das Motto fest: Unter "Entering new Dimensions" soll auf die fortschreitende Digitalisierung aufmerksam gemacht werden, die sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation betrifft.


"In einer Zeit, in der nicht nur unsere Industrie, sondern auch unser tägliches Leben zunehmend einem digitalen Wandel unterworfen ist, sollte das Marketing- und Mediageschäft als auch die Konsumentenkommunikation von allen Beteiligten dringend überprüft und neu bewertet werden", erklären Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations. "Schon heute ermöglicht diese digitale Entwicklung sowohl wesentlich differenziertere als auch effizientere Werbestrategien."

 
Im vergangenen Jahr stand die größte Messe für digitales Marketing unter dem Motto" Turning Visions into Reality". Erstmals gab es 2013 eine dritte Halle, um der starken Nachfrage nach Ausstellungsflächen gerecht zu werden. Die dmexco 2013 ging auch dementsprechend mit einem Rekordergebnis zu Ende. Die Organisatoren melden 26.300 Besucher und 742 Aussteller. Damit legte die Onlinemarketingmesse gegenüber dem Vorjahr um rund 30 Prozent zu.

 
Die diesjährige dmexco findet am 10. und 11. September in Köln statt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist Inhaber der Marke und - unter Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) - ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.



Das könnte Sie auch interessieren