nugg.ad wächst 11.06.2012, 08:55 Uhr

Neue Partner in Frankreich und Skandinavien

nugg.ad wächst weiter. In Frankreich konnte der Targeting-Anbieter mit dem Medienhaus Horyzon einen neuen Partner gewinnen. In Finnland kommt das Netzwerk Klikki als Partner hinzu.
nugg.ad wächst
Mehr Markenkunden, effektivere Branding-Kampagnen. Mit Hilfe der neuen Partnerschaften zwischen nugg.ad und Horyzon sowie Klikki soll es weiter vorangehen. nugg.ad baut damit seine Reichweite in Frankreich und im Marktsegment Nordics weiter aus. Allein Horyzon Média erreicht in Frankreich über 62 Prozent der Nutzerschaft. Das finnische Online-Marketing-Netzwerk Klikki vermarktet über 500 Web-Portale.
"Wir freuen uns sehr, mit Horyzon Média und Klikki zwei weitere starke internationale Partner gewinnen zu können", sagt Karim H. Attia vom nugg.ad-Vorstand. "Beide Unternehmen unterstreichen zudem unsere Strategie, das Internet zum perfekten Medium für großangelegte Branding-Kampagnen zu machen."
In Deutschland hatte nugg.ad kürzlich Microsoft Advertising als Partner gewonnen, der "Predictive Behavioural Targeting"-Lösung von nugg.ad einsetzt. Im April 2012 hatte nugg.ad bereits den Ausbau seiner Reichweite in Frankreich mit einer Partnerschaft mit 3W Régie besiegelt.



Das könnte Sie auch interessieren