Emailvision übernimmt Predictive Intent 18.09.2012, 10:32 Uhr

Mit Behavioural Targeting den ROI steigern

Emailvision erweitert das Portfolio: Der Spezialist für E-Mail- und Social Media-Marketing übernimmt Predictive Intent, um eine "Behavioural Personalisation Technologie" für digitales Marketing anzubieten. 
Die SaaS-Lösung von Predictive Intent soll es Marketingentscheidern ermöglichen, ihre Websites in eine personalisierte Verkaufsfläche zu verwandeln und Seitenbesuchern relevante Inhalte anzuzeigen. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch Predictive Intent könnten Marketingentscheider automatisch Abonnenten mit hochpersonalisierten E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen.
Predictive Intent will seinen Kunden über Echtzeit-Personalisierung die Möglichkeit geben, digitale Erlebnisse zu schaffen und so ihre Einnahmen zu steigern. Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent erklärt die Vorgehensweise: "Sie integrieren unseren Service einfach in ihre Websites und ihr E-Mail-Marketing. Durch die gemeinsame Nutzung der Services von Predictive Intent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können."



Das könnte Sie auch interessieren