Digital-Marketing 12.03.2015, 09:50 Uhr

hmmh: Digitale Postmailing-Kampagne für DEW21

Die Full-Service-Digital Agentur hmmh realisiert für die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21) eine neue Postmailing-Kampagne. Im Fokus ist dabei Geotargeting.
(Quelle: Fotolia/Pavel Ignatov )
Die Agentur hmmh kümmert sich ab sofort um die digitalen Kommunikationsmaßnahmen für die aktuelle Postmailing-Kampagne der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21) mit dem Namen "Einfach günstig. Einfach ehrlich. Einfach wechseln".
Der Mediamix setzt sich aus Mobile- und Facebook-Anzeigen, Suchmaschinen-Marketing, einer Google-Adwords Kampagne und Billboards zusammen. Bei der Zielgruppenadressierung arbeitet hmmh eng mit mediascale unter dem Dach der Serviceplan Gruppe zusammen.
Die Post-Mailing-Kampagne von hmmh wird mittels Geotargeting nur in Postleitzahlgebieten durchgeführt, in denen das Angebot von DEW21 günstiger als das des Grundversorgers ist. Es werden zudem nur Menschen in einem Umkreis von 150 Kilometern rund um Dortmund angesprochen.
Kürzlich wurde hmmh mit dem mit dem Qualitätssiegel "Trusted Agency" ausgezeichnet. Das Siegel wird vom Bundesverband  für Digitale Wirtschaft an Full-Service-Digitalagenturen vergeben.



Das könnte Sie auch interessieren