Plan.Net steigt bei Webfact ein 20.08.2010, 10:07 Uhr

Technische Kompetenz erweitern

Die Plan.Net-Gruppe ergänzt ihre langfristige Zusammenarbeit mit Webfact jetzt mit einer Minderheitsbeteiligung an dem Technologieanbieter. Plan.Net verspricht sich davon den Ausbau der eigenen technologischen Kompetenzen.
Plan.net steigt bei Webfact ein
"Neben der Markenführung, Konzeption, Kreation, Media und Research gewinnt vor allem der technologische Bereich bei der ganzheitlichen Betreuung von Marken zunehmend an Bedeutung. Unser Anspruch ist, jedwede kreative Idee oder digitale Umsetzung direkt, adäquat und ohne Umwege für unsere Kunden realisieren zu können", sagte Michael Frank, Chef der Plan.Net Gruppe.
Die Digitalagentur hat in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Webfact kooperiert. Unter anderem arbeiteten die beiden Unternehmen gemeinsam an der Umsetzung der Portale kino.de, video.de, mediabiz.de und dem neuen Internetauftritt des TV-Senders Tele5. Das Technologieunternehmen Webfact mit Hauptsitz in Berlin verzeichnet in seinem Kundenportfolio unter anderem den Bertelsmann-Verlag, Sony BMG und Arvato.



Das könnte Sie auch interessieren