Interaktive Tipp-ex-Kampagne auf Youtube 12.04.2012, 16:10 Uhr

Jäger und Bär machen weiter

Schon im Jahr 2010 sorgten die witzigen viralen Spots von Tipp-ex für Lacher. Jetzt machen Jäger und Bär weiter - und werden dabei historisch.
Teil 2 der witzigen Tipp-ex-Kampagne
Jäger und Bär feiern eigentlich den Geburtstag der Tipp-ex-Kampagne: Vor zwei Jahren hatten die beiden Protagonisten interaktiv für Tipp-ex geworben und die Spots für das Tipp-ex-Korrekturweiß viral gemacht. 
Ähnlich wie im Jahr 2010 tipp-exen sich auch 2012 wieder Jäger und Bär in verschiedene Szenarien. Diese werden per Jahreszahl vom Zuschauer angegeben. So inszenieren sich die beiden Figuren in den unterschiedlichsten historischen Kontexten.
Die ursprüngliche Kampagne "Hunter shoots a bear" wurde von den Zuschauern begeistert 50 Millionen mal angeklickt und erhielt 20 Auszeichnungen. Die neue virale Kampagne aus dem Hause BIC ist ab dem 12. April 2012 auf Youtube zu sehen.



Das könnte Sie auch interessieren