Online Marketing 20.04.2016, 15:20 Uhr

Eine Auswahl der Top-Sprecher der "Data Driven Marketing in E-Commerce"

Wie kann man Daten bestmöglich sammeln, veredeln und ausspielen? Antworten gibt es auf der "Data Driven Marketing in E-Commerce" (DDME) am 07. Juni 2016 in München. Einige der Top-Speaker stellen wir schon einmal vor.
Wolfgang Bscheid gründete 2002 die mediascale GmbH. Die Münchner Agentur ist Teil der Serviceplan-Gruppe. Er verantwortet dort die Bereiche Innovation und Dynamische Werbekreation. Seit 2013 ist der Digitalexperte zudem stellvertretender Lab-Leiter Customer Journey Tracking beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Seine Vorträge: "Podiumsdiskussion: Data-Dienstleister - wer, was und für wen?" und "Mensch und Maschine - Chancen und Herausforderungen der kanalübergreifenden und profilgesteuerten Kommunikation".