Ask me Anything 25.05.2016, 08:10 Uhr

AMA: Wir beantworten eure Fragen zum Thema "AdWords und Tracking mit Analytics"

User fragen, Experten antworten: Ask Me Anything (AMA) hat sich in den vergangenen Monaten bei uns zu einem festen Format entwickelt. Dieses Mal: alles rund um AdWords und Tracking bei Analytics.
Im Online-Marketing geht nichts mehr ohne Google. AdWords und das Tracking mit Analytics sind dabei wesentliche Bestandteile im Suchmaschinenmarketing, ohne die keine Online-Kampagne mehr auskommt. Trotzdem hat die Welt des Search Engine Marketing so ihre Tücken, die selbst erfahrene Marketer oft vor Rätsel stellt.
Mit dem am Dienstag vorgestellten AdWords-Design, das besonders für die Generation der Mobile-First-Marketer gemacht ist, gibt es außerdem gerade viele Neuerungen.

Florian Zink und Christian Stephan beantworten eure Fragen

Florian Zink
Florian Zink, Head of SEA bei eology
(Quelle: eology)
Christian Stephan
Christian Stephan, Head of SEO bei eology
(Quelle: eology)
Florian Zink, Head of SEA, und Christian Stephan, Head of SEO bei der auf Suchmaschinenmarketing spezialisierten Online-Marketing-Agentur eology, geben euch Tipps rund um AdWords und Analytics.

Die wichtigsten Key Facts auf einen Blick

Was: Expertenchat "Ask Me Anything" zum Thema "AdWords und Tracking bei Analytics"
Wer: Florian Zink, Head of SEA und Christian Stephan, Head of SEO bei eology
Wann: Donnerstag, 02. Juni 2016, 14.30 Uhr
Wie lange: eine Stunde live; eingehende Fragen werden allerdings auch noch am Folgetag beantwortet
Wo: internetworld.de, direkt unter diesem Artikel im Kommentar-Tool Disqus



Das könnte Sie auch interessieren