Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Yoc launcht eigene SSP
vor 5 Tagen

Dirk Kraus: "Unsere Unabhängigkeit ist von unschätzbarem Wert"


dmexco-Macher
04.01.2018

Verfügung gegen Muche und Schneider


Neuzugang für Vermarkter-Gruppe
01.09.2017

Spiegel Media ergänzt Ad Alliance


Digital hui, TV pfui
29.08.2017

Aktien von ProSiebenSat.1 und RTL verlieren


Interview
18.08.2017

dmexco 2017: Die volle Packung für 99 Euro



Meine Top-Kampagne
30.07.2017

100 Momente mit Amazons Alexa


Infografik
13.07.2017

So funktioniert Retargeting mit Facebooks Website Custom Audiences


Anzeigenformate
12.07.2017

Keine Pop-Unders mit Google


Meine Top-Kampagne
10.07.2017

BMW M: Die Submarke setzt Zeichen


Digitales Marketing
14.06.2017

So wichtig ist Brand Safety für Werbekampagnen