Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Axel Springer
vor 6 Tagen

"Anbieter wie eyeo sind keine altruistischen Wohlfahrtsverbände"


Tim Schumacher, Mitgründer eyeo
vor 6 Tagen

"Für eyeo wäre es kein Problem, die Whitelist in Deutschland auszuschalten"


Branchenevent
22.03.2018

Online Marketing Rockstars starten in Hamburg


BVDW-Marktzahl
07.03.2018

Digitale Audio-Werbung wächst um 40 Prozent


Expert Insights
28.02.2018

Was Addressable TV mit Elektroautos gemeinsam hat



Quartalsbericht
22.02.2018

Anhaltender Wachstumskurs: Ströer hebt Umsatzprognose an


Expert Insights
08.02.2018

Coalition for better Ads: Richtiges Ziel, falscher Weg


Yoc launcht eigene SSP
18.01.2018

Dirk Kraus: "Unsere Unabhängigkeit ist von unschätzbarem Wert"


dmexco-Macher
04.01.2018

Verfügung gegen Muche und Schneider


Neuzugang für Vermarkter-Gruppe
01.09.2017

Spiegel Media ergänzt Ad Alliance