Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Meine Top-Kampagne
03.06.2019

McDonald's: Ein Burger für Veganer


Internet World Glossar
23.05.2019

Online-Bezahlmodelle: Die 5 wichtigsten Konzepte


Quartalsbericht
14.05.2019

Ströer wächst stark dank des Digitalgeschäfts


OMR 19
08.05.2019

7 Tipps: So erreicht Werbung die Leute wirklich


Media-Saturn-Mutter
30.04.2019

Ceconomy streicht Stellen - und beerdigt die Retail Media Group



EU-Kommission
12.03.2019

Keine abgespeckte Digitalsteuer in Europa


Fokus auf "Programmatic First"
19.02.2019

Holtzbrinck Digital Content Group startet neuen Spezialvermarkter


dmexco mit Rekordergebnis
13.09.2018

Dominik Matyka: "Es hat gerade erst begonnen"


dmexco 2018 ist eröffnet
12.09.2018

dmexco: "Von der Messe zum Medium"


dmexco-Chef Dominik Matyka
12.09.2018

"Maßgeschneiderte Inhalte für Besucher"