
Relaunch der Fashionmarke Weg vom Preis: Wofür das neue Bonprix-Logo steht
Die Fashionmarke Bonprix aus dem Otto-Konzern stellt sich neu auf. Markenchef Lars Gerber erklärt, wofür die Marke künftig stehen soll.
Die Zeiten der roten Farbe sind vorbei. Die Fashion-Marke Bonprix, bekannt für günstige Damenmode und eine Tochter der in Hamburg ansässigen Otto Group, segelt ab sofort nicht mehr unter roter Flagge. Statt des roten zweizeiligen Logos prangt der Name des Unternehmens ab sofort in Schwarz auf weißem Grund. Teilweise kommt es auch als Negativ, also weiß auf schwarzem Grund, zum Einsatz. Und auch die Schrift selbst hat sich verändert. Außerdem verschwindet der Claim "It’s me." aus dem Logo. Stattdessen kommuniziert Bonprix ab sofort mit dem neuen Slogan "Fashion made smarter.

So hat sich das Bonprix-Logo im Laufe der Zeit gewandelt.
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