Online Marketing 31.05.2019, 09:31 Uhr

Die Auf- und Umsteiger der Woche

Quelle: Adito Software
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Adito Software, Hersteller für CRM-Systeme, hat sich gleich doppelte Verstärkung ins Haus geholt. Seit März verantwortet Marco Esser als Partnermanager das Recruitment und den Aufbau von Partnerschaften. Zuvor war Esser für verschiedene Software-Hersteller im Bereich Partnermanagement tätig, darunter Oracle, QlikTech und SAP.
Des Weiteren ist Mirjam Ringer seit April neu an Bord. Sie ist für den Bereich Business Development zuständig und unter anderem für die strategische Weiterentwicklung der Adito-Partnerlandschaft verantwortlich. Zuvor war Ringer Chief Marketing Officer beim CRM-Hersteller Update, später Aurea.