Ahoj-Brause
Quelle: ahoj-brause.de
Mit Friedrich Liechtenstein 26.05.2020, 09:01 Uhr

Ahoj-Brause: Wie die Marke auf TikTok fürs Zuhausebleiben wirbt

Um Menschen in der Corona-Krise ans Zuhausebleiben zu erinnern, starteten viele Marken kreative Kampagnen. Eine davon stammt von Ahoj-Brause. Die Brand entschied sich für eine Hashtag Challenge auf TikTok - mit Schauspieler Friedrich Liechtenstein in einer Paraderolle.
Es war eine Prämiere für die Katjes-Tochter Ahoj-Brause: Mit der Kampagne "Bleibt zuhause, macht euch eine Brause" warb das Unternehmen zum ersten Mal auf dem Social-Media-Kanal TikTok. So wollte man Nutzer erreichen, die nicht auf anderen Social-Media-Kanälen präsent sind.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat