Targeting
Quelle: shutterstock.com/PopTika
Targeting ohne Cookies 03.07.2020, 08:43 Uhr

"Das Umfeld einer Kampagne hat nie an Relevanz verloren"

Mit den "Pretarget Standard Deals" hat der OVK ein vermarkterübergreifendes Angebot vorgestellt, das für viele Werbetreibende in Zukunft nach dem Ende der Third-Party Cookies eine gute Möglichkeit sein kann, Werbung zielgruppengenau auszuliefern.
Von Tobias Weidemann
Auf das demnächst anstehende Ende der Third-Party Cookies im Online-Marketing-Umfeld gibt es inzwischen eine Vielzahl an Antworten innerhalb der Branche - sie reichen von Login-Allianzen über Mobile-Advertising-IDs bis hin zu geräteübergreifenden Fingerprints. Eine neue, anders gelagerte Lösung hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW mit den "Pretarget Standard Deals" vorgestellt.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat