In eigener Sache 16.01.2020, 07:55 Uhr

SEA-Kampagnen: Erfolgreich aufsetzen und optimieren

Lernt in unserem Online-Seminar, was ihr bei der Erstellung und Strukturierung eines Google Ads Accounts beachten müsst, wie ihr eure Zielgruppen strategisch definieren und ansprechen könnt und so eure ROI-Ziele erreicht und langfristig verbessert.
(Quelle: shutterstock.com/Mathias Rosenthal)
Über Google Ads erhalten Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Produkte ideal innerhalb der Google Suchmaschine zu positionieren. Für Unternehmen jeder Branche ist es wichtig, Nutzer zu gewinnen und sie zu Stammkunden zu machen.
Doch wie erkennen und erreichen Unternehmen Ihre Zielgruppe? Wie sich eine maximale Effizienz bei erhöhter Sichtbarkeit der Anzeigen erzielen und optimieren lässt, zeigt euch unser Experte.
>>> Informationen und Anmeldung zum Webinar "SEA Kampagnen: Erfolgreich aufsetzen und optimieren"

Termine:

  • 05. Februar 2020 | 10.00 bis 11.30 Uhr

Zielgruppe:

  • Nutzer und Betreiber eines Google Ads Accounts, aber auch Personen/Unternehmen, welche sich über die Potentiale und Möglichkeiten von bezahlten Google Anzeigen informieren möchten.

Programminhalte:

Unter anderem…
  • Aufbau eines gut strukturierten Google Ads Accounts
  • Kampagnenziele und Gebotsstrategien nachhaltig definieren
  • Remarketing- und Zielgruppen identifizieren
  • Erfolgreiches Tracking und Conversion-Attribution
  • ROI-Ziele realistisch definieren und erzielen
  • Website- und Landingpage Optimierung für langfristigen Erfolg
  • Aussagekräftiges Reporting für zielorientierte Analysen
  • Kontinuierliche Optimierung für maximale Effektivität



Das könnte Sie auch interessieren