Customer-Journey
Quelle: shutterstock.com/Mathias Rosenthal
Video 08.05.2020, 08:07 Uhr

So funktioniert effektive Kundenaktivierung mit Dynamic Ads

Wir zeigen, wie Sie mit Dynamic Ads die komplette Customer Journey personalisieren können und geben Beispiele, wie dynamische Werbemittel aussehen können.
Personalisierung ist nicht nur ein beliebtes Buzzword, sondern tatsächlich ein wichtiger Faktor, wenn es um die Wirksamkeit von Werbung geht.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat