Podcast-Episode 26.03.2020, 08:12 Uhr

Touch Point: Thomas Promny im Interview

Zahlreiche Events der Digitalbranche mussten aufgrund des Corona-Virus abgesagt oder verschoben werden, so auch die d3con. In der aktuellen Episode unseres Podcasts "Touch Point" erklärt d3con-Macher Thomas Promny die Hintergründe.
Thomas Promny, Macher der d3con, im Podcast-Interview
(Quelle: INTERNET WORLD/d3con )
Die Online Marketing Rockstars, die INTERNET WORLD EXPO und die d3con: Zahlreiche wichtige Events der Digitalbranche mussten in den vergangenen Wochen abgesagt werden - zu groß war und ist die Gefahr für Aussteller, Speaker und Besucher in Zeiten von Corona.
Für die aktuelle Episode unseres Podcasts "Touch Point" haben wir mit Thomas Promny gesprochen. Er hat die d3con vor zehn Jahren ins Leben gerufen. Im Interview erzählt der Unternehmer und Marketing-Experte, wie es ihm mit der Entscheidung zur Verschiebung des Events ging, wie er persönlich mit der Krise umgeht und welche Marketing-Themen dieses Jahr - trotz Corona - wichtig werden.
Musik von FRAMETRAXX
Im Podcast "Touch Point" der INTERNET WORLD treffen wir uns mit spannenden Köpfen aus der Digitalbranche und beleuchten aktuelle Trends im Online-Handel.



Das könnte Sie auch interessieren